[TYPO3-german] TYPO3-german Digest, Vol 40, Issue 102

Wiebke hohberg at t-online.de
Wed Jan 31 22:40:37 CET 2007

Hallo,

danke für Deine Antwort. Direkte Änderungen an der Extension nehme ich
sonst auch nie vor.
In diesem Fall gehts um die locallang für die sr_feuser_register. Online
ist nur Englisch vorhanden und ohne Schreibrechte kann ich die locallang
nicht ändern.

Gibt es denn eine Möglichkeit, den Pfad zur locallang für die Front End
User Reg neu zu setzen, bspw. auf eine Kopie im fileadmin Verzeichnis?
Das wäre sicherlich die eleganteste Lösung. Wie wäre die richtige Syntax?

Vielen Dank.

schönen Gruss
Wiebke