[TYPO3-german] Transfer Typo3 zwischen Computers mit der Linux.

Michal typo3 at o2.pl
Wed Jan 31 17:23:42 CET 2007

Hallo!

Ich habe ein Problem:
Ich musste Transfer Typo3 (v. 3.8.0) aus einem Server zu anderem aber
nicht alles leufte gut. Aus Menü in einem Typo3-Projekt haben fast alle
Aufschrifte verschwunden. Das Menü war mit Hilfe Templates and
TypoScripts. Ich habe keine Erfahrung mit Typo3 und ich habe diese
Projekt nich geschrieben.
Auf dem alten Server alles leuft OK.
Datenbank (MySQL) wurde kopiert aus dem alten Computer als auch alle
Typo3-Files.
Vielleicht hat jemand solche Problem und weiß wie es lösen.

Ich entschuldige für schprachliche Felern aber Deutch ist nicht mein
Mutterschprache.

Viel Grüß,
Michal