[TYPO3-german] Problem FTP Dateiberechtigungen nach Installation Extension

Wiebke hohberg at t-online.de
Wed Jan 31 17:36:24 CET 2007

Hallo,

kurz nachdem ich mich dazu durchgerungen hatte, Euch zu belästigen :-),
fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Im Installtool unter "fileCreateMask" und "folderCreateMask" die
entsprechenden Rechte welche eine Datei bzw. ein Verzeichnis beim
Downloaden erhalten soll festlegen. Dort jeweils 0777 eintragen...

So einfach.

Nur ist es nicht recht unsicher, allen Dateien 0777 zuzuweisen?

Schöne Grüsse
Wiebke