[TYPO3-german] Extension sg_glossary Eintrag hervorheben

Bertram Städing typo at 3dtetris.de
Wed Jan 31 17:09:22 CET 2007

Hallo,

ich habe die Extension sg_glossary in ein aktuelle Projekt eingebaut und
bin
sehr zufrieden damit. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie man
den
aktuell ausgewählten Buchstaben in der Listansicht oder in der
Buchstabenauswahlsicht hervorheben könnte. Es würde auch gehen, diesen über
den Einträgen in der Listenansicht anzuzeigen.

Bei meinen Recherchen im Internet konnte ich leider auch dazu nichts
finden.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar,

viele Grüße
Bertram