[TYPO3-german] Abmahnung wg. Typo3-Template IBTT

Mike Morris mikemo at iname.com
Wed Jan 31 11:31:08 CET 2007

Warum das, mit verlaub gesagt, nicht besonders tolle Template von Daniel
t**** benutzen, wenn es doch weit besser Templates gibt.
Wie wärs zB mit YAML.de ?

Dort sind die Nutzungsbedingungen eindeutig geklärt, das Template ist besser
und umfangreicher, außerdem kostets nur 50E.

Ich weiß gar nicht warum die sich alle so an dem Daniel t** und seinem
Template aufhängen....
Wenn mir seine Nutzungsbedingungen nicht passen,nehm ichhalt ein anderes
Template.
Jeder hat doch die freie Wahl.

MfG