[TYPO3-german] timtab - SQL-Fehler bei "SELECT * FROM tt_news WHERE uid = AND tt_news.deleted=0"

Michael Vogel ike at spamfence.net
Sun Jan 28 23:30:07 CET 2007

Moin!

Ich bin gerade dabei, die timtab-Installation nach
<http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/timtab/0.5.11/view/1/3/>
 zu installieren, habe allerdings Probleme, siehe
<http://www.dabo.de/blog.html>

Ich schätze, dass ich irgendwas vergessen habe, die Frage ist nur was?

Google hat nichts gebracht - außer Webseiten, die den selben Fehler
haben ...

Verwendet habe ich die neueste Version von timtab, die anderen
Extensions haben die empfohlenen Versionen, soweit möglich.

Was habe ich falsch gemacht?

Michael