[TYPO3-german] TCA Konfiguration einer Combobox

thE_iNviNciblE the_invincible at gmx.de
Sun Jan 28 20:43:56 CET 2007

Hallo,

ah ist doch garnich so schwer, werde ich gleich mal ausprobieren

'types' => Array (

'0' => Array('showitem' => 'hidden;;1, type, title, test_template'),

'1' => Array('showitem' => 'title, test_template, hidden, type'),

'2' => Array('showitem' => 'type, title'),

'3' => Array('showitem' => 'type;;2'),

),

Danke Niels

Gruss