[TYPO3-german] Extension geändert - nichts passiert (cal)?

r.regitz at web.de r.regitz at web.de
Fri Jan 26 07:20:54 CET 2007

Hallo,
ich wollte die Extension cal insofern abändern, dass beim Termin erzeugen im FE in der
Minutenliste nicht 60 Minuten sondern nur 5,10,15 usw. stehen (man scrollt sich sonst dusslig).
Habe die Stelle in class.tx_cal_create_event_view.php auch gefunden, nur leider passiert gar
nichts, wenn ich da was ändere. Habe den Cache gelöscht und die Ext. auch schon de- und
wieder installiert, gibt es da noch irgend einen Trick?

--
Mit freundlichen Grüßen
Renate Regitz