[TYPO3-german] Admin-Login plötzlich nicht mehr möglich

r.regitz at web.de r.regitz at web.de
Mon Jan 22 09:42:50 CET 2007

Hallo,

> - Sicherheitseinstellungen im Browser ganz nach unten
> - Lokale Firewall installiert? Eventuell einmal deaktivieren.
> - Ist die "be_sessions" Tabelle in der Datenbank ok? Mit phpmyadmin
> eventuell die Tabellen checken.
alles sehr seltsam
hatte den typo3 Ordner von ner anderen Installation drüber kopiert
(ne fremde config tats nicht), später ging es wieder nicht mehr,
alles mögliche probiert, Typo3 4.0.4. drüberkopiert,  session-Table
geleert, configs hin und her kopiert, diesmal half plötzlich eine
fremde config. Das seltsame ist, mein PC hatte sich vorher wieder
aufgehängt, ich kam aber auch nicht von einem anderen aus ins BE.

Naja, jetzt gehts wieder, aber ist schon komisch, das Ganze ...

--
Mit freundlichen Grüßen
Renate Regitz