[TYPO3-german] Intranet- / Internet-Mix

Marc Fell info at marc-fell.de
Fri Jan 26 00:17:05 CET 2007

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich bin an dieses Thema sowieso schon mit einer großen Sensibilität
rangegangen. Wohl dem, der seine Grenzen kennt... ;o)

Ich werde, wenn nötig wohl auf jeden Fall professionelle Hilfe
hinzuziehen. Momentan ist es noch nicht geklärt, welche Inhalte genau da
eingestellt werden sollen. Man wird sehen... Die Mühlen malen hier
langsamer...

Ciao Marc