[TYPO3-german] direct Mail sr_feuser_register personalisieren

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Thu Jan 25 12:10:53 CET 2007

Hallo Liste,
ich möchte Newsletter mit DirectMail in Verbindung mit
sr_feuser_register verschicken, das geht auch.
Ich möchte aber den Newsletter personalisieren, Also so was:
Hallo Herr XY
Der Newsletter wurde an Ihre E-Mailadresse: xy at xy.de verschickt.

Mit dem einsatz von tt_address ist das ja sehr gut möglich, nur wie
bekomme ich direct_mail dazu auf fe_users zu zugreifen?

Die Addditional fields die man im ext-Manager einstellen kann, helfen
mit nicht weil ich weiß was ich da wie eintragen soll:
fe_users:name,address,zip,city,email
oder
fe_users_name, fe_users_email ???

und dann in der Mail ###USER_fe_user_email###

funktionert leider nicht.

Danke für Tipps

Joachim