[TYPO3-german] tt_news mit frames-Problem

Stefan Dreyer stefan.dreyer at ddnetservice.net
Thu Jan 25 11:51:35 CET 2007

Nach einem Update einer älteren Typo3-Installation auf 4.0.4, tt_news
2.4.0 habe ich das Problem, dass die Links innerhalb der News nicht
ordnungsgemäß funktionieren.
Die Seite ist mit Frames aufgebaut und ich kann weder den tt_news-Links
einen Seiten Typ mitgeben noch ein Target. Das heißt Typo3 packt immer
wieder den kompletten Frame in den Content-Frame.
Ich habe schon alle möglichen bei tt_news dokumentierten Einstellungen
ausprobiert, aber nichts hat geholfen.
Weiß jemand, was ich da machen muss um eines der beiden Zeile zu erreichen?