[TYPO3-german] Inhaltselemente von zwei TYPO3 Sites syncronisieren

Christian Wolff Chris at connye.com
Sat Jan 20 02:01:04 CET 2007

Hallo Ich kann dir nicht genau sagen ob du auf dem richtigen weg bist.
aber du bist auf einem weg!
wenn man diesen weg weiter geht.
jedem inhalts element aus x muss eine seite aus y zugeordnet werden.
und natürlich auf dieser seite eine position (macht warscheinlich einen unterschied)

sprich du brauchst folgende daten für für jedes element:
x_contentid y_pageid (y_contentid)

wenn es für ein element aus x noch kein y_contentid gibt.
muss es auf die zugeordnete pageid gepackt werden. dafür must du natürlich gucken.
an welcher steller es einsortiert werden muss. damit es stimmig ist.
und du solltest dir die y_contentid "merken" damit das content element bei der nächten
syncronisation aktualisiert wird.

gruss chris

Am Fri, 19 Jan 2007 17:39:49 +0100 hat Genc, Ural <u.genc at mgvs.de> geschrieben: