[TYPO3-german] Inhaltselemente von zwei TYPO3 Sites syncronisieren

Genc, Ural u.genc at mgvs.de
Fri Jan 19 17:39:49 CET 2007

Hallo Leute,

also ich habe zwei TYPO3 Sites auf meinem Server (Site x = Internet und
Site y = Intranet) nun will ich verinzelte Inhaltselemente von x bei y
anzeigen lassen, dass ich sie nur in x pflegen muss.

Nun habe ich mir eine Extension zusammen gebastelt, in der ich  einfach
die pid von x eintragen kann, wo sich die benötigten Inhalte stehen.

Als nächstes baue ich eine verbindung zu der Datenbank von x auf und
lese alle Einträge in der tabelle tt_content mit der eingetragenen pid aus.

Soweit so gut......

Und jetzt hackt es, jetzt komm ich nicht mehr weiter, steh total auf dem
schlauch. Bin ich überhaupt auf dem richtigem weg??????????

Ich danke euch schon mal.......

Liebe Grüße