[TYPO3-german] Jobangebot typo3 und css

Daniel Plötz daniel at zwogee.de
Fri Jan 19 10:19:37 CET 2007

Hallo ihr
habe etwas zu tun, kann allerdings nur 10 euro die Stunde dafür bezahlen.
Dies kann aber in Zukunft sobald es möglich ist gerne mehr werden. Es geht um eine Seite die soweit eigentlich schon steht in TYPO3. Es muss nun nur noch Content von der bisherigen "nicht typo3 seite" in die neue Seite gezogen werden und ein paar Kontaktformulare müssen auch noch eingefügt und angepasst werden. Ausserdem sollte der oder die jenige auch mit css gut umgehen können, da die neue Seite in TYPO3 optisch genau so aussehen soll wie die alte und der Text dafür noch angepasst werden muss.Das ist ja aber eh meistens so. Der Großteil des Contents ist auch bereits schon in die neue Seite übernommen. Über die Hälfte ist da bereits fertig. Zudem müssen auch noch alle Verlinkungen von der alten Seite übernommen werden, Interne und externe.
Ich rechne nun mit ca. einem weiteren Arbeitsaufwand von 20-30 Stunden. Dann müsste da alles abgeschlossen sein. Ich sage mal so. 200 Euro gibts auf jeden Fall wenn alles abgeschlossen ist und wenn es mehr als 20 stunden werden gibts pro Stunde die 10 Euro.
Ich hoffe das klingt nicht zu unattraktiv... Mir rennt da nur leider die Zeit weg, sonst würde ich es selber machen. Bis zum 28. müsste alles soweit fertig sein.

Wenn jemand Lust da drauf hätte kann er sich ja einfach melden.
Bin da auch gerne noch ein bischen Verhandlungsbereit.
Bitte per Mail melden an daniel at zwogee.de da ich den Tag über unterwegs bin.

Vielen Dank jetzt schonmal

Daniel

p.s. wäre vielleicht ganz praktisch wenn der/die jenige aus hamburg kommt. ist aber kein muss würde ich sagen.