[TYPO3-german] Vorschau im BE

Schumacher, Helmut (HS) Helmut.Schumacher at de.sasol.com
Fri Jan 19 08:49:03 CET 2007

Das hat funktioniert.
Allerdings muss ich es weiter testen.
Danke nochmal für die Hilfe

"Lang, Andreas" <lang.andreas at szst.de> schrieb im Newsbeitrag news:<mailman.89857.1169120333.21325.typo3-german at lists.netfielders.de>...
Hmm, das klingt komisch. Wie rufst Du denn im Backend die Vorschau auf?
Meinst Du im Modul Web den Punkt Anzeigen??

Woran das liegt, kann ich nicht sagen, evtl. könntest Du als Notlösung (das
ist wirklich nicht sauber) vielleicht mal folgendes probieren.

Page mit typeNum = 0 benutzen und ganz unten einfügen:
pageBE < page
pageBE.typeNum = 1

Dann hast Du das komplette PAGE Element zwar doppelt, aber es funktioniert
erst einmal. Müsstest nur noch rausfinden, warum er die Vorschau im BE mit
typeNum 1 aufruft. Das höre ich zum ersten Mal.

Viele Grüße
Beatz