[TYPO3-german] Admin-Login plötzlich nicht mehr möglich

r.regitz at web.de r.regitz at web.de
Fri Jan 19 09:09:58 CET 2007

Hallo,
ich komme plötzlich auf meinem lokalen Server nicht mehr ins BE, bekomme immer nur "Login-
error or session timed-out".
Wir hatten gestern einen Stromausfall, dass ist das einzige, sonst nichts geändert.
Ich habe bereits die Cookies gelöscht, 2 weitere Browser ausprobiert, geschaut, ob der Nutzer in
der DB noch ok ist, einen anderen Nutzer ausprobiert, einen neuen Admin erstellt, ...
Ich komme nicht rein.

Und habe keine Idee, wo ich noch suchen soll.

Hilfe!

--
Mit freundlichen Grüßen
Renate Regitz