[TYPO3-german] TinyRTE: Formatierungen der User werden nicht übernommen

Birgit Hüsken birgit.huesken at web.de
Thu Jan 18 11:02:56 CET 2007

Hallo zusammen!

Ich teste seit ein paar Wochen den TinyRTE  und bin ganz begeistert davon -
wenn ich als admin arbeite. Da reagiert er genau so, wie ich es möchte.

Wenn ich aber mit "normalen" User-Berechtigungen arbeite, wird keine
Formatierungen übernommen. Sie werden zwar bei der Bearbeitung angezeigt,
auch das Setzen der Links funktioniert, sobald man aber auch "Speichern"
klickt, verschwinden Sie. Dummerweise auch alle Formatierungen, die zuvor
durch einen Admin eingegeben wurden.

Hat jemand eine Idee? Irgendwie komme ich in den Dokus nicht weiter...

Birgit

--
Encrypted eMail welcome! PGP/GnuPG-Fingerprint:
0CBD AF04 1F96 91EC 12DB  2912 4E63 702F 7909 BE76