[TYPO3-german] sr_email_subscribe verusacht Error 500

Franz Holzinger franz at fholzinger.com
Fri Jan 19 08:14:07 CET 2007

Hallo Christian,

> hat jemand ähnliche Probleme mit der Extension sr_email_subscribe? Wenn ich
> die Seite mit der Extension aufrufe bekomme ich einen Error 500 mit

Das sieht aber gar nicht nach einem Fehler mit sr_email_subscribe aus:

> folgender Fehlermeldung im Log:
>
> [Thu Jan 18 14:58:12 2007] [error] [client xxx.xxx.xxx.xxx] Premature end of
> script headers: index.php
> [Thu Jan 18 14:58:12 2007] [error] [client xxx.xxx.xxx.xxx] FATAL:
> emalloc():  Unable to allocate 12 bytes

1. index.php gehört zu TYPO3. Hast du diese Datei womöglich editiert?

2. Es ist ein Speicherallozierungsfehler aufgetreten. Sind zu viele
Benutzer auf dem Server oder ist der Speicher des Rechners durch etwas
anderes zu klein geraten?

Gruß,

Franz