[TYPO3-german] Code-Änderungen im CORE...

Thomas Janke janke at imco.de
Wed Jan 17 12:03:37 CET 2007

Thorsten Kahler wrote:

Hallo Thorsten,

> Welches Resultat erwartest Du von einer Funktion, die "wrapInBaseClass"
> heißt?? Ist es nicht u.U. sinnvoller, das Verhalten in der Extension zu
> entfernen oder konfigurierbar zu machen?

Das ist schon klar. Aber wenn man die Kommentare ausknipsen kann,
koennte man doch auch die DIVs konfigurierbar machen.
Im speziellen Fall betrifft es die Extension newloginbox.

Es ware schon schöner, dass in der Extension konfigurierbar zu machen,
aber dann muss ich mich drauf verlassen, dass das in jeder der n+1
Extensions auch so moeglich ist.

Gruss Thomas

PS: in diesem Fall bin ich auch ueberfragt, wo im Extension Code das
anzupassen ist. Mir reicht es schon die pi1/class.tx_newloginbox_pi1.php
anzupassen, um schicken HTML zu erzeugen.