[TYPO3-german] Code-Änderungen im CORE...

Thorsten Kahler thorsten.kahler at dkd.de
Wed Jan 17 11:41:18 CET 2007

Hi Thomas,

für den allgemeinen Fall würde ich auf den Post von Thomas Hempel verweisen.

Thomas Janke wrote on 17.01.2007 11:04:

> Ich finde es z.B. unschoen, dass um fast jedes Plugin standardmaessig ein
> DIV gerendert wird.
> Verantworlich dafuer ist
>
> typo3_src-4.0.4/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_pibase.php
>   function pi_wrapInBaseClass($str)
>
> Dort lassen sich die Kommentare im HTML-Source ja per TS ausschalten,
> nicht jedoch die DIVs. Also muss ich jedesmal wenn ich die weg haben will im Core patchen. Unschoen.
> Praktisch waere hier die Moeglichkeit der Konfiguration per TS.
>
> Gruss Thomas

In dem speziellen Fall:

Welches Resultat erwartest Du von einer Funktion, die "wrapInBaseClass"
heißt?? Ist es nicht u.U. sinnvoller, das Verhalten in der Extension zu
entfernen oder konfigurierbar zu machen?

Grüße
Thorsten