[TYPO3-german] RealURL MultiSite - Problem (mehrfache Seiten-Aliase)

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Tue Jan 16 22:30:04 CET 2007

Hallo Gerhard,

Am 15.01.07 schrieb Gerhard Obermayr <design at cgc.at>:
> Warum verwendest Du überhaupt nur eine Installation?
>
> Was Du meinst ist wahrscheinlich ein vergleichbares Projekt, sieh dir
> einmal die Seite mit der Presse an:

selbstverständlich möchte ich mehrere Sites in einer T3-Installation
haben! Das hat für mich auch ganz praktische Gründe, einer z.B.: Gibt
es ein Update für T3, muss ich nur ein Src-Verzeichnis updaten, also
bei mehreren Sites eine gewaltige Arbeitserleichterung! Ebenso muss
ich nicht zig DBs (für jede Installation) anlegen oder jede
Installation einzeln konfigurieren... Nur drei Gründe, die mir mal
eben so in den Kopf kamen...

Es gibt mit Sicherheit auch sehr gute Gründe für mehrere
T3-Installationen, für mich jedoch ist z.Zt. eine einzige Installation
gerade besser!

Michael