[TYPO3-german] RealURL MultiSite - Problem (mehrfache Seiten-Aliase)

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Tue Jan 16 22:25:07 CET 2007

Moin,

okay, wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Nun, warum musste denn in einer Stand-alone-T3-Installation (ebenfalls
4.0.4) über die Aliase gegangen werden? T3 hat ja sonst immer URLs in
der Form von domain.de/22 produziert. Nur mit den Aliasen hat er dann
eben genau die Namen verwendet, die ich sehen wollte...

2007/1/15, Christian Welzel <gawain at camlann.de>:
> Man muss übrigens bei realurl keine Aliase verwenden. Und aus genau
> diesem Grund funktioniert es auch bei allen anderen: sie verwenden
> keine aliase.

Gibt es irgendwo noch weitere Lektüre zu der ganzen Thematik?

Danke Eure ganzen Antworten, dank Euch funktioniert es ja auch nun! ;-)

Michael