[TYPO3-german] target in extension

Benno Weinzierl benno_weinzierl at web.de
Mon Jan 15 23:56:17 CET 2007

Hi Markus,

diese Funktion würde dir nur die URL des Links zurückgeben... d.h. du kannst
den a-Tag selbst machen.

pi_linkTP_keepPIvars_url() aus der tslib_pibase

Die Parameter stehen in der Doku, aber ich glaub du musst in deinem Fall nur
als ersten und einzigen Parameter einen Array mit showUid => $uid übergeben.

Gruß, Benno

news:mailman.1.1168896612.9659.typo3-german at lists.netfielders.de...