[TYPO3-german] addressgroups: Einzelnen Adressen ok aber Gruppen werden nicht angezeigt

Michael Haugg michael.haugg at memmingen.de
Mon Jan 15 16:09:18 CET 2007

Hallo!

Habe tt_address + addressgroups installiert:

Plugin "Adressen" funktioniert einwandfrei
aber
Plugin "Adressauswahl" zeigt zwar zugewiesene Einzeladressen an, nicht
aber zugewiesene Gruppen :-(

Habe x-Mal alles überprüft was sich einstellen lässt, ja, auch den
Template-Pfad. Das angegebene Template wird auch verwendet, das testete
ich durch diverse Änderungen, aber eben nur bei Einzelnen Adressen. Wenn
ich Gruppen auswähle passiert gar nichts.

Hat jemand eine Idee was ich übersehen haben könnte?

Viele Grüße

Michael