[TYPO3-german] Gifbuilder generiert bestimmte Überschriften nicht!

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Jan 15 00:40:27 CET 2007

> ich habe ein sehr seltsames Problem. Auf meiner lokalen
> Typo3-Installation werden alle Überschriften automatisch generiert.
> Auf meinem Server werden genau 2 Titel NICHT umgewandelt. Die eine
> ist "Automarkt Oberasbach" - wenn ich jetzt noch einen Buchstaben
> anhänge, erscheint sie wieder, wenn ich einen abziehe auch. Das
> Gleiche bei "Willkommen auf bemago.de".
>
> Woran kann das denn liegen??? Kann ich mir wirklich gar nicht
> erklären.

Manchmal hängt der GIBFUILDER und produziert den Text nicht.
Die Grafik wird aber dennoch in ein Verzeichnis gelegt und beim nächsten
Aufruf wird nur ihre Existenz nicht aber der Inhalt abgefragt. Solange sie
noch da ist, wird keine neue Grafik generiert.

Lösch also einfach mal die kompletten Verzeichnisse, die Grafiken enthalten.
Am besten geht das im Install Tool unter Punkt 6 => typo3temp, falls Du
keinen root Zugriff haben solltest.

HTH

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de