[TYPO3-german] Gifbuilder generiert bestimmte Überschriften nicht!

Konradin Breyer mail at konradin.net
Sun Jan 14 17:24:08 CET 2007

Hallo,

ich habe ein sehr seltsames Problem. Auf meiner lokalen Typo3-Installation
werden alle Überschriften automatisch generiert. Auf meinem Server werden
genau 2 Titel NICHT umgewandelt. Die eine ist „Automarkt Oberasbach“ – wenn
ich jetzt noch einen Buchstaben anhänge, erscheint sie wieder, wenn ich
einen abziehe auch. Das Gleiche bei „Willkommen auf bemago.de“.

Woran kann das denn liegen??? Kann ich mir wirklich gar nicht erklären.

     UEBERSCHRIFT = IMAGE

         UEBERSCHRIFT.alttext.field = subtitle // title

         UEBERSCHRIFT.file = GIFBUILDER

         UEBERSCHRIFT.file {

            XY = 400, 38

            backColor = white