[TYPO3-german] Extensions erscheinen nicht im Constant Editor

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Sat Jan 13 18:09:55 CET 2007

Oh, wie peinlich! Ich muss wohl heute einen totalen Blackout gehabt
haben!
Ganz herzlichen Dank, Benno!

Noch eine Frage:
Ich habe meine Templates im Sysordner "Templates"
Dort habe ich ein Main Template, in das alle Sub-Templates includiert
sind.
Und inzwischen auch die Templates der Extensions ;)
Dieses Main-Template wird wiederum in die Root-Page includiert.

Die meisten Extensions sind sowohl im Constant-Editor des Main
Templates, als auch der Root-Page zu finden.
Einige, z.B. CHC Forum finde ich nur im Constant Editor der Root-Page.

Ist das einfach so, oder gibt es dafür plausible Gründe, die man
kennen sollte?

Viele Grüße
Bernd