[TYPO3-german] Extensions erscheinen nicht im Constant Editor

Benno Weinzierl benno_weinzierl at web.de
Sat Jan 13 13:50:36 CET 2007

Man muss das Template einbinden, erst dann gibt es die
Constant-Editor-Optionen

Also im Modul Template den ganzen template-record bearbeiten und dann unten
bei "include extension template" (oder so ähnlich)
z.B. das fe_user register template wählen...

Gruß, Benno

"Bernd Hückstädt" <akademie at joytopia.net> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.77977.1168685721.21325.typo3-german at lists.netfielders.de...
Liebe TYPO3 Freunde,

ich habe eben eine ganze Reihe von Extensions installiert u.a.

Static Info Table
tt-address
frontend user registration
sr_email_subscribe
direct mail
chc forum

bei der vorigen Installation auf einer anderen Seite hat alles prima
funktioniert (TYPO3 4.0.3)
aber dieses Mal hier sehe ich die Extensions nicht im Constant Editor
(TYPO3 4.0.2)

Hat jemand auch schon mal so was gehabt oder weiß, woran das liegen
kann?

Viele Grüße
Bernd

Joytopia Akademie und Medienproduktion