[TYPO3-german] keine Thumbnails im BE

Volker Golbig typo3 at machwert.de
Fri Jan 12 09:33:44 CET 2007

Hallo Philipp,

der typo3_src "Ordner" findet normalerweise nur Verwendung wenn man ihn
als Symlink zu dem Ordner einrichtet, wo sich die Typo3 Source Dateien
(typo3, t3lib und misc) befinden. Doppelt sollten die Source Dateien
natürlich nicht vorliegen.

Verstehe leider nicht, wie ein Fehlen des typo3_src Ordners zu dem von
Dir beschriebenen Fehler führen kann.

Hätte eher vermutet, dass ein Rechteproblem bei z.B.
fileadmin/Dateien/Goenner/Balz_Faessler.gif
vorlag.

Cheerio
Volker