[TYPO3-german] keine Thumbnails im BE

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Thu Jan 11 10:09:00 CET 2007

"Philipp Holdener"

> Hat niemand eine Idee?
> Unter Datei>Bilder werden alle Bilder angezeigt..
> Im Installtool funktionieren alle Bildverarbeitungsfunktionen einwandfrei.
> Nur unter Datei>Dateiliste und bei CE Typ Bild & Bild mit Text werden sie
> nicht angezeigt! :-(

Also, es läuft wieder...!
hab die Source Dateien auch mal per FTP in den Ordner "typo3_src" geladen...
Musste ich zwar bis anhin noch nie...

Kann mir das jemand erklären?
Hab nur Zugriff per FTP auf den Server.. hab bis anhin einfach immer die
Source Ordner (typo3, t3lib und misc) per FTP in mein Root-Verzeichnis
geladen und darauf liefs immer ohne Probleme!
Aber hier war ein Fehler mit dem Ordner "typo3_src" .. für was ist der
eigentlich? Hab den nicht bei allen Typo3-Installationen drin...

Gruss
Philipp