[TYPO3-german] FE-User Register und MD5 FE Password: Login auf allen Seiten möglich?

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Fri Jan 12 08:34:06 CET 2007

Hallo Markus,

vielen Dank!
Noch geht es zwar nicht, aber ich werde mich mal tiefer einarbeiten.

Andererseits:
Ich habe gelesen, dass dieser MD5 Hash eigentlich keine wirkliche
Sicherheit darstellt, weil auch die gehashte Version abgefangen und
benutzt werden kann.
Über HTTPS müsste es doch auch mit dem normalen Passwort sicher sein,
oder?

VieleGrüße
Bernd