[TYPO3-german] Menu mit individuelle seiten bildern.

JoH asenau info at cybercraft.de
Thu Jan 11 23:38:56 CET 2007

> nicht direkt TMENU, aber schon ein Menü:
>
> wir benutzen das Content-Element 'Menü/Sitemap' in der Ausprägung
> 'Menu of subpages to these pages'.

Und was ist das bitteschön anderes als ein TMENU?

Solange es nicht um die redaktionelle Positionierung verschiedener
Menüelemente geht, sollte man die Navigation IMHO niemals über Content
Elemente lösen sondern immer mit direktem TypoScript. Damit ist
sichergestellt, daß kein "einfacher Redakteur" mal eben die komplette
Navigation tötet, weil er das Element löscht oder verschiebt.

Ansonsten funzt der Ansatz aber wie beschrieben mit beforeImg und import.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de