[TYPO3-german] Menu mit individuelle seiten bildern.

Christian Wolff Chris at connye.com
Wed Jan 10 16:21:51 CET 2007

Hallo Liebe Mailing liste. ich hab hab ein problem
für einen kunden soll ein
menü realsiert werden was ungefähr folgendermaßen aufgebaut ist:

- Seitentitel 1 [bild X dazu]
- Seitentitel 2 [bild N dazu]
- Seitentitel 3 [bild Z dazu]
- Seitentitel 4 [bild A dazu]

meine erste idee war man nutzt den page type Advanced um den
seiten die entsprechenden bilder zu zuordnen. weil die redatkeuere
ja später selbst in der lage sein sollen das zu bearbeiten.

wie bekomme ich jetzt aber aus einem TMENU /TMENUITEM dazu
das richtig bild  einzusetzten?

müste doch mit datawrap oder so gehen...

hat jemand dazu eine idee?

vielen dank

gruss chris

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin