[TYPO3-german] Problem mit Frontend Editing & vorschau von versteckten seiten / hidden pages typo3 4.0

Beate Sommer beate.sommer at macdev.de
Wed Jan 10 10:56:33 CET 2007

Liebe Liste,

habe für die Redakteure Frontend Editing aktiviert und nun folgendes
verhalten.

Firefox / IE keine Anzeige der Edit Icons
bei Aufruf von versteckten Seiten springt das Frontend auf die Startseite

Camino Anzeige der Edit Icons
bei Aufruf von versteckten Seiten werden diese angezeigt.

Typo3 4.0.0 <- liegt es daran? Ein patch wäre natürlich sowieso
angesagt. Ich will nur nicht den Teufel mit dem Belzebub austreiben.

Ich vermute mal Frontendediting funktioniert über per Cookie in
Kombination mit der jeweiligen URL. Hat jemand hier mit der Fehlersuche
Crossbrowser schon Erfahrungen gesammelt?

Lieben Gruß Beate