[TYPO3-german] GIFBUILDER arbeitet jetzt - aber nicht immer?? (bei All-Inkl)

Konradin Breyer mail at konradin.net
Tue Jan 9 16:11:34 CET 2007

Hallo,

ich hatte mich vor kurzem an die Mailinglist gewandt, weil die Bilder nicht
von GIFBUILDER generiert wurden oder nur teilweise. Im Backend wurden
beispielsweise die kleinen Vorschaubilder nicht angezeigt und die Funktion
niceText=1 ließ die Überschriften verschwinden. Der All-Inkl Support
(übrigens hervorragend) hat auf meine Anfrage nun "GhostScript was hier typo
nutzen will erneut auf dem Server installiert".

Jetzt werden die Überschriften angezeigt - aber auf zwei Seiten nicht.
Nämlich "Startseite" und "Automarkt ...". Startseite hat den Seitentyp
Erweitert und einen Untertitel (Der müsste dann angezeigt werden),
"Automarkt..." ist eine ganz normale Seite.

Das Setup:

     UEBERSCHRIFT = IMAGE
         UEBERSCHRIFT.alttext.field = subtitle // title
         UEBERSCHRIFT.file = GIFBUILDER
         UEBERSCHRIFT.file {
            XY = 400, 38
            backColor = white