[TYPO3-german] Front End User Registrierung nur noch auf Englisch?

Franz Holzinger franz at fholzinger.com
Tue Jan 9 08:29:21 CET 2007

Hallo

momentan ist es leider nicht möglich, nach der Aufsplittung in mehrere
kleinere Übersetzungsdateien, diese wieder ins TER hochzuladen.
Vielleicht hat ja inzwischen ein TYPO3.org Admin diese manuell
hineinkopiert.

Bis es so weit ist, kann man sie unter
http://story-castle.net/download/l10n.tar.gz oder
http://story-castle.net/download/l10n.zip
herunterladen. Danach muß man sie einzeln in die jeweiligen
Sprach-Verzeichnisse unter typo3conf/l10n kopieren.

Alternative: Die locallang.xml aus Version 2.5.3 weiterverwenden und in
2.5.4 einfach überschreiben. Aber damit hätte man praktisch dieselbe
Version wie 2.5.3., bzw. nur das neue Feature, daß es wieder möglich
ist, daß sich ein FE Benutzer einen vergessenen Benutzernamen und
Paßwort zusenden lassen kann.

Gruß,

Franz