[TYPO3-german] Unterschiedliche Farbwerte pro Seitedynamischerzeugen

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Tue Jan 9 01:11:04 CET 2007

Hallo Joey,

das 10.dataWrap Konstrukt wollte  nicht, aber mit dem zweiten
Codeblock hatte ich Erfolg. Mein TypoScript sieht jetzt so aus - und
funktioniert:

page {
  stylesheet = fileadmin/templates/default.css
  headerData {
    5 = TEXT
    5.value = <style type="text/css">

    10 = TEXT
    10.data = page:user_dmpfarben_eins
    10.wrap = .lyBarULP { background-color: |; }

    15 = TEXT
    15.data = page:user_dmpfarben_zwei
    15.wrap = .lyBarULPCnt { background-color: |; }

    20 = TEXT
    20.value = </style>
  }
}

Mit Sicherheit nicht der schönste und effektivste Ansatz - aber
funktionsfähig. Zumindest kommt das gewünschte Ergebnis dabei heraus.

> Coole Sache, dieses TypoScript :-)
Ja, cool. Aber manchmal wird man auch verrückt damit :-)

Gute Nacht und vielen Dank, Lars Brinkmann