[TYPO3-german] Geloest! Photo Book (goof_fotoboek): Kommentare und Verzeichnisse nicht angezeigt

Christian Roessler ( Rößler ) chr_rossi at gmx.de
Sun Jan 7 19:15:05 CET 2007

Am Sonntag, 7. Januar 2007 17:16 schrieb Christian Roessler (Rößler):

> [...]

Das Problem ist gelöst: Ein freundlicher Mensch / Mit-Admin hat zusätzlich
eine weitere Extension namens "Xtended Fotoboek" installiert, ohne mir
Bescheid zu sagen - Anpfiff ist verteilt:-).

Nach Deinstallation dieser (zusätzlichen?) Erweiterung verschwanden plötzlich
alle goof-fotoboek-Probleme. Herrgott, und an sowas mach' ich fünf Stunden
'rum! So kann's gehen!

Nun ja, ich wollte schnell Bescheid sagen, daß sich das Problem in nichts
auflöste...

Viele Grüße,
Christian