[TYPO3-german] Photo Book (goof_fotoboek): Kommentare nicht angezeigt, aber Kommentarueberschriften

Christian Roessler ( Rößler ) chr_rossi at gmx.de
Sun Jan 7 17:16:25 CET 2007

Am Mittwoch, 3. Januar 2007 16:29 schrieb Christian Roessler (Rößler):

> ich habe hier mal wieder eine Fotogalerie (Photo Book (goof_fotoboek),
> 1.7.11 unter Typo3 4.0.3) am Laufen. Was mich dabei jetzt etwas wundert,
> ist, daß keine Kommentare angezeigt werden, jedoch die
> Kommentarueberschriften.
>
> Wenn ichzum Testen die Erweiterung mit 'Comment' ausprobiere, werden die so
> erstellten Kommentare auch in die jeweilige Textdatei geschrieben, jedoch
> ebenfalls nicht angezeigt.

Ein Nachtrag:
Die Erweiterung zeigt hier auch keine Unterverzeichnisse und deren Bilder an:
fileadmin/galerie als Basisverzeichnis angegeben -> alle Bilder darin werden
angezeigt, wie erwünscht.
fileadmin/galerie/aaaaa -> Verzeichnis wird nicht gennnt; Bilder darin nicht
angezeigt.

Seltsam; sollte doch problemlos möglich sein. Die Rechte stimmen alle; keine
Einträge etwa im Apachelog uä.

Hat vielleicht hierfür jemand einen Tip? Template-Einträge sollten doch
hierfür im Prinzip nicht notwendig sein, oder?

Viele Grüße,
Christian