[TYPO3-german] htmlArea css-classen für Redakteuere mit sinvollen namen versehen.

Christian Wolff Chris at connye.com
Sat Jan 6 11:32:56 CET 2007

Danke Aleksej,
genau das wars! hatte einfach nicht verstanden das das auch für klassen aus externen Stylesheets
gilt!
gruss chris
Am Fri, 05 Jan 2007 14:21:57 +0100 hat Aleksej Denisenko <denisenko at cue-sound.de> geschrieben:

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin