[TYPO3-german] wie binde ich hier ein stylesheed ein

Christian Wolff Chris at connye.com
Fri Jan 5 13:54:36 CET 2007

Hallo Am besten nutzt du direct
den "typolink" um einen link zu erzeugen so arbeitet dein link später auch mit allen
extensions zusammen die eventuell eigene parameter anhängen.
SPRACHE = TEXT
SPRACHE {
	value= English
	typolink.parameter = #top
	typolink.ATagParams = class="minilinkw"
}

ich hab dem typo link einfach eine anker mitgegeben damit er auf die auf die aktuelle seite springt.
"#top" verwende ich üblicher weise in meinen templates als anker der ganz oben zu beginn der seite steht.
hatte jetzt keine lust zu testen ob der typolink auch ohne id einen link erzeugt. oder mir anzugucken wie
ich die current UID einfüge.

gruss chris

Am Thu, 04 Jan 2007 12:47:14 +0100 hat Jöcker, Ulrich <Ulrich.Joecker at authentidate.de> geschrieben: