[TYPO3-german] EXT: skin_grey_2 - Rechte Spalte im BE leer

Gunnar Hönekop taucher444 at web.de
Thu Jan 4 13:52:18 CET 2007

Hallo,

habe gerade die EXT: skin_grey_2 auf 1.0 upgedatet.
Eine super Sache, die läuft und die ich gerne weiter nutzen möchte, ist
das einklappen des mittleren Seitenbaus.
Leider tritt aber folgendes Problem seit dem Update auf:
ich kann mir per Listen- oder Seitenansicht alles Objekte einer Seite im
rechten Fenster anziegen lassen, aber sobald ich ein Objekt bearbeiten
möchte wird die Ansicht neu aufgebaut, aber das rechte Fenster bleibt leer!

Kennst jemand das Problem? Gibt es eine Lösung?
Dank für eure Hilfe

Gunnar