[TYPO3-german] Versuchte Abmahn-Abzocke mit Typo3-Template IBTT

Georg Ringer spam at ringerge.org
Thu Jan 4 16:47:05 CET 2007

Hallo Daniel,

> Das TYPO3 Template IBTT habe ich ursprünglich für die
> private/nicht-kommerzielle Nutzung zum freien Download bereitgestellt.
> Mein Ziel war und ist es, ein einfaches TYPO3 Template zu entwickeln, um
> TYPO3-Anwendern (Einsteigern, Redakteuren...) einen einfachen und
> schnellen Einstieg in TYPO3 zu ermögliche

das finde ich ehrenwert und doch finde ich es schade, dass du es nicht
gleich ganz freigibst bzw. freigegeben hast.

Ich möchte nur an die Vision von TYPO3 erinnern "inspiring people to share"
bzw. an die mission "to jointly innovate excellent free software enabling
people to communicate" (http://typo3.org/about/about-typo3/)

Was wäre, wenn alle so denken würden wie du und Rupert Germann zB tt_news
nur für nicht kommerzielle Zwecke freigibt und sonst gezahlt werden muss, um
nur die meistgenutzte Extension zu nennenn. Oder die großartige mailingliste
mit all den tollen Leuten hier (möchte nicht mal Namen nennen, um keinen zu
vergessen).

Du selbst lebst von all diesen - kostenlos erbrachten - Leistungen! Gib doch
auch wirklich was an die Community zurück!

Georg Ringer