[TYPO3-german] Totalcrash nach PHPmyAdmin installation

Xaver Reichart xr at xr-services.ch
Wed Oct 11 09:26:41 CEST 2006

Xaver Reichart schrieb:

Problem hat sich erledigt. Einer der Admins der Seite hat den
loginSecurityLevel im Install Tool auf "Challenged" umgestellt und damit
das Einloggen im Backend verhindert. Eigenartigerweise funktioniert
jetzt auch das PHPmyAdmin Module (??!), welches zuvor nicht lief.
Vielleicht lernen andere daraus, nicht mit den Install Tool Options
leichtfertig herumzuspielen!
Gruss Xaver