[TYPO3-german] Suche Extension: Bildergalerie mit Upload und Voting

Detlef Fluess fluess at 2-ad.de
Tue Oct 10 15:30:53 CEST 2006

Also ich muss das nochmal hoch schieben.. Ich suche dringend eine Bildergalerie, in die ein FE-Benutzer selbst Bilder hochladen kann. DIese sollen dann gleich zu sehen sein. Und wenn dann noch ein Voting möglich ist, dann wäre es genau dass was ich suche.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen,

Detlef Fluess
2ad - neue medien