[TYPO3-german] Mehrsprachigkeit mit mehreren Domains in einem PageTree

Rick Janda Rick.Janda at gmx.de
Fri Apr 7 09:07:19 CEST 2006

Nach etwas längerer Suche in der TSref habe ich selber eine Lösung gefunden:
Das Ändern von [globalString= HTTP_HOST=*.com] in
[globalString= IENV:HTTP_HOST=*.com]
                ^^^^^
führt zu dem gewollten Verhalten.
Warum die originale Version allerdings nicht funktioniert, weiß ich
nicht. Es war so als Beispiel in der TSRef angegeben.

Viele Grüße,
Rick Janda