[Typo3-german] Beitrag ohne Namen, irgendwas mit MENU

Gerhard Mehsel sparking at gmx.net
Thu Nov 10 21:56:59 CET 2005

Hallo,

bitte entschuldigt mal den Titel, aber ich weiß gerade nicht wie ich
meine Frage formulieren soll. Demnach konnte ich auch nach 'nichts' suchen.

Ich möchte bei meiner Navigation erreichen, dass wenn ein Link der x-ten
Ebene angeklickt wurde, automatisch die erste Seite der nächsten
Unterebene mit all ihrem Content sichtbar ist.

Am besten wäre noch eine Mischkonfiguration: ein paar Links die o.g.
ermöglichen, ein paar die auch eigenen Inhalt haben.

Danke und schöne Grüße,
Gerd