[Typo3-german] gmenu mit hintergrundbild

Tobias Erlacher erl at maguma.com
Wed Aug 31 16:20:48 CEST 2005

Hallo Markus,

um es Barrierefrei zu machen musst du einfach die postionierung der
elemente mit css anstatt mit tables machen sowie bei den bildern den alt
tag und den title tag bei den links setzen  (mit atagparams denk ich,
siehe tsref).

wie das genau aussehen sollte findest du in den bekannten
Barrierefreiheit seiten (z.b. http://www.einfachfueralle.de/).
einiges findest du auch unter
http://wiki.typo3.org/index.php/Accessibility

mit freundlichen grüßen