[Typo3-german] Domains und gemeinsame Seiten

René Rossi rossi at uni-wuppertal.de
Wed Aug 31 16:12:26 CEST 2005

Hallo Liste,

ist es möglich innerhalb von Domains in einem auftritt auf Seiten
innerhalb einer anderen Domain zuzugreifen ?

Bsp.: ich habe als pageroot id=1(domain1) und id=10(domain2)
unter 1 habe ich id=2,3,4 und unter 10 id=5,6,7.
Jetzt habe ich in einem Inhaltselement in einem gemeinsamen Datenpool
ID=8 welches von beiden domains genutzt wird einen link auf die Seite 3
angegeben.

Das problem ist das die Seite3 nicht unter der Domain2 angezeigt wird da
sie nicht zum seitenbaum gehört und er jetzt nach einer Seite ID=3 unter
domain2 ID=10 sucht.

Jemand ne idee was ich meine ? :D

LG René
René Rossi
HRZ - Benutzerberatung:                            P09.01
Tel.:                                  +49 (202) 439-3295
Email:                             rossi at uni-wuppertal.de
Forum:                  http://forum.hrz.uni-wuppertal.de
Dienstzeiten:                        Di. 9.00 - 16.00 Uhr